ASSET MANAGEMENT
Unser Asset Management bietet Ihnen die Verwaltung für die maximale Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte!
Wir arbeiteten mit einem Serviceportal von Immoware24. Mieter, die das Serviceportal der Hausverwaltung nutzen, sind klar im Vorteil:
Mit dem digitalen Schwarzen Brett alles Wichtige im Blick
Profitieren Sie von einer kompakten Übersicht, bei der Sie alle für Sie wichtigen Informationen rund um Ihr Wohnhaus bzw. Ihre Wohnung immer im Blick haben. Egal ob sämtliche Kontaktdaten Ihrer Hausverwaltung oder Termine wie eine anstehende Legionellenprüfung.
Egal ob Warnhinweise zur Trinkwasserversorgung oder zur Fahrstuhlreparatur oder einfach nur die Hausordnung – verpassen Sie keine wichtigen Informationen, Hinweise oder Warnungen mehr: einfach einloggen und nachsehen.
Bei einem Schadensfall, einer Störung oder Ähnlichem finden Sie im Portal übersichtlich strukturierte digitale Formulare, die einfach auszufüllen sind und mit denen Sie gezielt und vor allem schnell Kontakt zu Ihrer Hausverwaltung aufnehmen können.
Unterstützung durch einen Chatbot
Im Portal steht außerdem ein Chatbot – ein KI-basierter virtueller Helfer – Tag und Nacht für Ihre Anliegen zur Verfügung. Hier können Mieter ebenfalls Probleme oder Vorfälle im Haus ganz einfach melden. Der Chatbot erfragt automatisch alle relevanten Daten und erstellt dann ein Ticket dazu.
Alles Wichtige jederzeit einsehbar
Über das Portal kann Ihnen Ihre Hausverwaltung schnell und einfach Dokumente und Mitteilungen zukommen lassen, zum Beispiel Informationen oder Rundschreiben zum Haus bzw. zur Wohnung, zum Mietvertrag, zu SEPA-Lastschriftmandaten etc. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und können dann die Dokumente und Informationen direkt im Portal abrufen und einsehen.
Kontakt: info@viridis-wohnen.de